boruss logo

Jedermann Turnier der Binnen und Meeresfischer.

Auch in diesem Jahr trafen sich die Binnen- und Meeresfischer zum Jedermann Turnier.

Es war sehr gut vorbereitet worden, von Friedrich Patt und auch die Teilnehmerzahl hatte wieder den Trend nach oben. Bei guten Wetterbedingungen wurden auch ansprechende Leistungen geboten, wenn man bedenkt, die Saison ist ja fast vorbei. Bei den Damen siegte Käthe Havranek, mit einer sehr guten Leistung, bei den Männern entschied Manfred Frahm, im Stechen den Wettkampf für sich, vor Heinz Oelke und Friedrich Patt. Der von seiner Krankheit noch nicht wieder hergestellte Rudi Bartel, lies es sich nicht nehmen, im Binn-Zielwurf mit zumachen, auf diesem Wege wünschen wir ihm baldige Genesung. In der Jugendklasse siegte, Felix Oelke mit einer guten Weite(48m).Durch das disziplinierte Verhalten der Werfer und der guten Vorbereitung, konnte der Wettkampf pünktlich beendet werden, was sicherlich dazu beiträgt, dass nächstes Mal die Wettkämpfer gern wiederkommen.

h.o.